Gruppenbild Team Weiltalschule.

Bronze beim Landesfinale

Erfolgreicher dritter Platz im Landesentscheid für die Weiltalschule

Die Schüler der Weiltalschule konnten erneut ihre sportliche Stärke unter Beweis stellen. Die U-18-Mannschaft siegte beim Regionalentscheid in Wetzlar mit deutlichem Vorsprung und qualifizierte sich so für das Landesfinale in Gelnhausen.

Hier lieferten sich die Schüler der Weiltalschule mit sechs weiteren Schulen aus Hessen einen spannenden Kampf um die Goldmedaille und der damit verbundenen Qualifikation zum Bundesfinale in Berlin. Trotz eines Sturzes in der entscheidenden Staffel, konnte die Mannschaft noch Platz drei erreichen und sich so einen Platz auf dem Treppchen sichern.