GRÜNEWALD Gmbh & Co. KG

Feinmaschinenbau
Logo GRÜNEWALD Gmbh & Co. KG

Die Grünewald Feinmaschinenbau GmbH & Co. KG, ein familiär geführtes Unternehmen seit 1946, sucht motivierte Auszubildende im Automobil- und Maschinenbau sowie Lohnfertigung.

Als Teil unseres dynamischen Teams erwarten dich eine hochwertige 3,5-jährige Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und vielseitige Einblicke in Fertigungsverfahren wie Drehen, Fräsen, Verzahnen, Härten und Schleifen. Erfahre, wie moderne CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen funktionieren und eingerichtet werden. Mit einem Hauptschulabschluss, technischem Verständnis, Freude an Präzision, logischem Denken und mathematischem Grundverständnis bist du bei uns richtig.

Deine aktive Mitarbeit und selbstständige Arbeitsweise werden gefördert, während erfahrene Facharbeiter mit jahrelangem Know-how dich begleiten.

GRÜNEWALD Gmbh & Co. KG

Industriestraße 4