Vitos

Schule für Gesundheitsberufe Mittelhessen
Logo Vitos Schule

Starte Deine Ausbildung in der Pflege bei Vitos

Erfüllend, anspruchsvoll, sinnstiftend und garantiert abwechslungsreich – das ist die Arbeit in der Pflege.

An der Vitos Schule für Gesundberufe Mittelhessen bilden wir staatlich geprüfte Pflegefachfrauen, Pflegefachmänner und Pflegefachpersonen sowie Krankenpflegehelfer/-innen aus. Die Schule hat Standorte in Herborn und Weilmünster. Dort findet der theoretische Unterricht statt. Die praktische Ausbildung erfolgt in den Vitos Kliniken und in kooperierenden somatischen Krankenhäusern, Ambulanzen und Sozialstationen.

Die Ausbildung zur Pflegefachfrau/ zum Pflegefachmann beginnt in Herborn und Weilmünster immer am 1. Oktober. Weitere Infos zu Deinem Start bei Vitos findest Du hier.

Die Ausbildung zur/zum Krankenpflegehelfer/-in beginnt in Herborn und Weilmünster am 1. November. Informationen zu Deinem Start in Herborn findest Du hier. Informationen zu Deinem Start in Weilmünster findest Du hier.

Vitos
Schule für Gesundheitsberufe